Hallo,
ich bin Lea und bin mit meiner Figur eigentlich ganz zufrieden, da ich viel Sport treibe (Joggen, Fitnessstudio, etc.) und auch sehr auf meine Ernährung achte (viel Obst, Salate usw.). Leider bekomme ich meine Fettpölsterchen nicht weg - egal, was ich unternehme... Es ist einfach zum Heulen!
Nun bin ich auf eine neue Methode gestoßen: Das Coolsculping. Dies ist ein neues Verfahren, das den Problemzonen mit einer Kühlung zu Leide rückt. Hierbei sollen Fettzellen gezielt abgebaut werden können, ohne dass man sich einer richtigen Operation, wie beim Fettabsaugen, unterziehen muss.
Das Fettabsaugen hatte ich schon vorher kurz in Betracht gezogen, aber die Prozedur ist mir einfach zuwider. Auch möchte ich keine Operation an mir vornnehmen lassen.
Da die Fettzellen beim Coolsculping zerstört und vom Körper abgebaut werden, dauert diese Prozedur etwas länger, das Ergebnis sei aber auch nachhaltig wirksam. Ich habe mich hier in Hannover bei den Schönheitschirurgen in der Klinik am Pelikanplatz zu einem Gespräch angemeldet und werde mich somit noch ausführlicher informieren.
Schön wäre es, wenn hier im Forum jemand schon damit Erfahrungen machen konnt, seine Meinung hier posten würde, denn ich hätte auch gerne was aus "1. Hand" erfahren.
Euch vielen Dank & viele Grüße