zamam_12307939Hi,
nein,abwegig gar nicht,der Wunsch nach gemeinsamer Zeit und mehr davon.
Es ist ein grossen Problem von Distanzbeziehungen, dass man sorgsam diskutieren sollte.
Meinereiner lebt seit 16J. so,nur,man muss das echt können und auch wollen, und sich klar sein,dass einiges eben nicht so geht,wie bei "traditionellen Beziehungen",so geschraubt sich das auch anhören mag ;-)
Lieber Stefan,denk einfach mal in Ruhe nach,ob Du auf Dauer damit klarkommen kannst,dass eben viel Vermissen,Sehnsucht und auch eigene Aktivitäten angesagt sind,an denen die Partnerin nicht teilnehmen kann,weil sie schlichtweg nicht vor Ort ist......
Da gibts dann wieder viel zu erzählen.
Es macht auch traurig,ich weiss das.
Oft alleine und die Liebste weit weg.
Wir haben uns entschieden,dass wir bei all unserer grossen Liebe beide freiheitsliebend sind.Die gemeinsame Zeit wird dann intensiv genutzt :-))
Nur,das geht nicht immer und wenn Du Dir bewusst werden solltest,dass das bei Dir auf Dauer emotional nicht zu verkraften ist,wirds wohl auf eine Trennung bei euch letztlich rauslaufen.
Will jetzt nicht nur schwarzmalen,nur realistisch.
Bei uns ist auch nicht immer Sonnenschein,und nichts nervt mehr,als trouble auf 700kmEntfernung diskutieren zu müssen-das war auch schon mal aktuell :-(
Frag sie mal, dass Du gern mitwürdest. WEnn sies nicht als Kontrolle sieht,ists doch ok. Und wenn sie lieber mal mit ihren alten Kumpels wegfährt,versuchs einfach,zu akzeptieren.
Ich sag nicht,dass das leicht ist.
Nur, es könnte funktionieren :-)
Lange Leine-=ich komme immer wieder
Kurze Leine-=ich verschwinde für immer...;-)
schönen Abend noch-von 70182 ;-)
LG
B.