Am 30.09.2014 hatte ich bei Dr. Moravec in der German Med Klinik in Karlsbad eine Oberarmstraffung mit Fettabsaugung. Die Kommunikation mit dem Arzt was nicht gut da der Dr. nicht so gut Deutsch sprach.
Die Frau Irena half zwar bei der Verständigung, aber ich hatte mir mehr Aufklärung über das Ergebnis gewünscht. (Bsp. Bilder von anderen OP's). Ich bat Frau Irena auch um Kopien der Formulare die von
mir unterschrieben wurden, doch jedesmal hatte sie eine andere Ausrede. Das ging so lange bis ich aus der Klinik entlassen wurde. Am Entlassungstag war die Fr. Irena dann auch nicht da.
Als ich wieder zu Hause war, schrieb ich dann noch eine E-Mail mit der Bitte mir die Kopien nachzuschicken. Doch bis heute habe ich keine Antwort von der Klinik erhalten.
Nun zum Ergebnis meiner OP. Mir wurde zwar der obere Teil (etwa 2/3) meines Oberarmes gestrafft. Der untere Teil meines Oberarmes der ja meiner Meinungs bis zum Ellenbogen geht, sieht noch genau so aus wie
vorher. Außerdem ist die Narbe sehr groß und unansehnlich. Das die Narbe hinterher so groß sein würde, darüber wurde ich auch nicht informiert
Mein Fazit ist das ich für das Geld keine befriedigende Behandlung bekommen habe.
Wie ist Eure Meinung dazu? :???: