Hallo. Ich hab mir vor einem halben Jahr die Brüste von nicht ganz ausgefüllten 75 A auf 80 C mit Silikon vergrößern lassen. Optisch bin ich top zufrieden nur habe ich trotz, dass es jetzt mittlerweile schon ein halbes Jahr her ist immernoch Schmerzen. Also die Schmerzen fühlen sich eher wie ein drücken an.. sie kommen immer dann wenn meine Brüste belastet werden also z.B. wenn sich meine 3 Kilo-Katze drauf legt oder wenn ich nicht aufrecht sitze und die Brüste dann an meine Rippen drücken... oder wenn ich eine Weile auf der Seite liege.... manchmal sogar auch wenn ich mich komisch strecke... so ganz nebenbei bin ich unterhalb der Brustwarzen an beiden Seiten noch taub und bin an den Brustwarzen direkt überempfindlich wisst ihr ob sich das noch legt ? Oder legt sich das nichtmehr?
Jedenfalls hab ich spekuliert ob die Schmerzen bzw. der Druck an den Brüsten auch vom Wachstum kommen können, da ich erst 18 Jahre alt bin und man ja bekanntlich bis 21 wächst... wisst ihr das? Oder ist das einfach normal, dass manche noch so lange nach der OP schmerzen haben? Wie war das bei euch? Erzählt mal, ihr würdet mir sehr helfen. Dankeschön schonmal!! :-)