Dr. Sormova
Hallo,
also ich war letztes Jahr im Januar bei Dr. Sormova.
Ausgangsgröße war 75AA also gähende Leere, jetzt habe ich 75 C und es sieht fabelhaft aus, viele merken gar nicht dass das Implantate sind. Es sind alle sehr sehr nett in der Klinik und es ist total sauber, sehr klein, aber alles da was man braucht, Fr. Dr. Sormova schenkt einem sofort ein so großes Vertrauen dass ich gleich ganz viele Fragen vergessen habe als ich sie gesehen habe, sie war toll! Und ist auch jetzt noch jederzeit erreichbar wenn ich eine Frage habe.
Zu den Schmerzen: Ich will es nicht beschönigen, es war brutal und ohne meinen Mann wäre ich echt aufgeschmissen gewesen, jeder empfindet das anders, aber ich bin sehr dünn und habe eine sehr dünne Haut, sie hat mir schon gesagt dass das schlimmer werden würde, aber ich hab das gerne in Kauf genommen.
Ich war drei Wochen zu Hause, a weil ich kein Risiko eingehen wollte und b weil es einfach weh getan hat.
Deine Angst kann ich ausräumen, sie macht keine Monstermöpse sondern das was zum Körper passt und noch normal bzw. natürlich aussieht. Wenn Du Monstermöpse haben möchtest die unnatürlich und wie Ballons aussehen dann bist Du falsch bei Ihr, aber wenn nicht dann empfehle ich sie als TOP- Ärztin weiter!!!
LG Sabine