Hallo,
ich bin neu hier und möchte mich gleich mit einer Frage hier vorstellen. :-D
Ich plane, ein Facelift, inkl. Oberlidstraffung (Schlupflider) in Tschechien machen zu lassen.
Leider blicke ich bei den vielen Angeboten gar nicht mehr richtig durch.
Jetzt suche ich andere Frauen, die mir Empfehlungen geben können, was Facelifts in Tschechien angeht.
Bei meinen ganzen Recherchen habe ich festgestellt, dass die beliebtesten OPs wohl Fettabsaugungen, Bauchdecken -und Brustvergrösserungen/verkleinerungen sind. Alles an Erfahrungsberichten was Gesichts-OPs betrifft, sind eher rar gesät.
Deshalb hier nochmal meine Frage:
Wer kennt gute Chirurgen aus Tschechien, die dafür bekannt sind, gute Facelifts, Augenlidkorrekturen durchzuführen oder die sich darauf spezialisiert haben?
Ihr könnte gerne aus eigener Erfahrung schreiben oder auch, wenn Ihr einen Arzt/Ärztin vom Hören-Sagen kennt.
Wie bereits erwähnt - es geht mir nur um Schönheits-OPs, die im Gesicht "stattfinden" (ausser Nasen-OPs).
Empfehlungen von glücklichen Userinnen, die eine Brust-OP, Fettabsaugung, Bauchdeckenstraffung u.ä. hinter sich haben, nutzen mir nicht soviel.
Ich möchte auch nicht so gerne eine Diskussion darüber starten, ob OPs im Ausland gut oder schlecht sind..... :roll:
Liebe Grüsse
Tanjix
P.S.: Ihr könnt mir auch PMs senden