Hallo Mädls,
alle, die sich für Dr Visek aus Prag für eine OP in 2015 interessieren, hier ein kleiner Hinweis. Er operiert nicht mehr in Medicom VIP, diese Klinik hat er anderen GFs und jüngeren Ärzten im Team überlassen und operiert jetzt woanders. Da ich bei ihm jetzt schon 2.OP gemacht habe - die erste war ein Facelift und ich war sehr zufrieden, liess ich mir diesmal die Brüste straffen. Ich muss sagen, die neue Klinik in der er jetzt operiert, ist wirklich sehr gut medizinisch ausgestattet, z.B. im Unterschied zu Medicom, hat sie eigene Intensivstation (für alles Fälle, na ja, man weiss ja nie... Dr. Visek ist hier sehr auf Sicherheit des Patienten bedacht, da er auch bei grösseren OP die Verantwortung als Arzt übernimmt)
Deshalb fühlte ich mich dort und in Händen von ihm sowieso gut aufgehoben. Ich kann diesen Arzt jeder Patientin nur empfehlen, denn er ist ehrlich mit seiner Meinung und falls jemand eine unrealistische Vorstellungen von einem Ergebnis hat, lehnt er ihn lieber ab, als wenn er mit ihm schnelles Geld machen sollte auf Kosten der Unzufriedenheit. Bei mir hat er z.B. eine Bauchdeckenstraffung abgelehnt, weil er meinte, dass dies nicht zu einem signifikaten besseren Ergebniss führen würde, das geld habe ich mir also erspart und leiber für die Bruststraffung investiert, mit der ich sehr zufrieden bin, auch wenn es noch dauert, bis die Narben vollständig ausblassen (jetzt sind sie noch rötlich).
Ihn als "ehrlich" zu erleben, war zumindest meine Erfahrung 2x und ähnliche Erfahrung hatte offensichtlich auch die Patientin, die neben mir nach einer Bauchdeckenstraffung lag, weil sie auf Empfehlung von ihrer besten Freundin die OP bei diesem Arzt gemacht hat.
Ich habe Dr. Visek auch direkt ohne Agentur gebucht und ihm vorab lieber meine Fotos geschickt, damit er beurteilen kann, inwieweit eine OP in welchem Umfang und Preis möglich ist. Ich finde es schade, dass Agenturen dies nicht machen, so war es bei mir zumindest vor dem Facelift. Es hatte sich nämlich erst beim Beratungsgespräch vor Ort herausgestellt, dass ich nicht nur MACS, sondern einen umfangreichen SMAS Lift gebraucht hatte. Dies hätte die Agentur mit dem Arzt auch vorab klären können, damit man keine Überaschungen vor Ort erlebt. Zum Glück hatte ich noch Geld vor Ort abheben können. Deshlab habe ich das zweite mal beim Arzt lieber direkt gebucht. Ich sehe in einer "Vermittlung" durch die Agentur kein Mehrwert und die Garantie dass die OP besser verläuft geben sie einem auch nicht. Letztendlich lässt man sich nur auf einen OP Vermittlungsvertrag ein, für die OP selber garantiert nur der Arzt. Und in Deutschland hätte man auch nicht die Garantie vom Arzt dass alles besser verlaufen wäre, on top hätte mich die OP mehr als doppelt so viel gekostet bei demselben Risiko.