Uhhhh
bist Du wahnsinnig, eine Nasen OP und eine Brust OP zusammen zu machen?? :mrgreen: Also davon rät nun wirklich jeder gute Arzt ab und macht das auch eigentlich nicht, weil das zwei viel zu komplizierte und große OP's sind!! Mir wurde gesagt, dass man schmerzen in der Brust hat und das Gefühl, man kann nicht atmen, dazu hast du eine schmerzende Nase und kannst nur durch den Mund atmen. Beide OPs können dann bis zu 6 Stunden dauern, die du dann in Narkose liegst. Was denkst du, was das für eine Belastung für den Körper ist?!?! Ich kann dir echt nur raten, nicht beides zu kombinieren. dazu muss der körper das auch erst mal packen und du kannst Wundheilungsstörungen und sowas bekommen!
Außerdem sollten Nasen OP's nur Ärzte machen, die sich darauf spezialisiert haben und nicht ständig Brüste und so machen. Ich hab hier schon viele gute Erfahrungen über Dr. Vasek gelesen, der sich auf Gesicht spezialisiert hat. Erkundige dich doch mal nach dem Arzt.
Und weiter kann ich dir sagen, dass du dir keine Gedanken machen musst wie viel ml der Arzt verwendet. Du bist ja nicht der arzt und wenn du eine bestimmte größe haben möchtest, wird der Arzt das anhand deiner Anatomie und der eigenen Masse, die du hast schon selber festlegen. :-D Auch, ob unter oder über dem Brustmuskel legt der Arzt fest, weil jeder Körper anders ist und manchmal machen runde und manchmal tropfenförmige ein runderes schöneres Dekoltee! Dazu kommt dein Brustumfang, Deine Größe, Eigenes Gewebe und etliche andere Dinge, die der Arzt erst sehen muss!