Hallo..
ich möchte hier meine Erfahrung mit einer Brust-op im Ausland weiter geben. Also mein Mann und ich haben am 16.12.14 die 645 km in Kauf genommen um eine bezahlbare op machen zu lassen. Ich habe mich vorher im Internet schlau gemacht und bin auf die Agentur cosmetic-op gelangt. Ich dort angerufen und einen Termin vereinbart..das war im juni diesen Jahres. Ich habe dann alles schriftlich per E-Mail bekommen. Auch das Hotel hat cosmetic-op für uns gebucht. Letzte Woche war es dann endlich so weit. Die German Med Klinik in Karlbad und der Schönheitschirurg war Dr. Moravec. Als wir ankamen war ich etwas skeptisch, weil Tschechien ist eben nicht Deutschland. Alles alt eben. Naja ich bin dann rein um zu fragen wo wir parken können. Die Damen unten an der Info..konnte Deutsch..verwies uns auf ein Parkhaus. Danach sind wir hoch in den 4ten Stock..dort war der Empfang...deutschsprachig...se hr gutes Deutsch übrigens. Wir bekamen Kaffee. Dann konnte ich nach 10 Minuten zum Chirurgen und besprach mit mir, welche Implantate. Das war dann nach einer viertelstunde erledigt. Am nächsten Tag musste ich dann um 8 Uhr wieder da sein, kam allerdings erst um 13 uhr dran. Als ich dann feetig war kam mein Mann zu mir. Ich musste dann eine Nacht in der Klinik bleiben. Die Schwester war sehr nett, fragte immer ob ich Schmerzmittel bräuchte, reichte mir was zu trinken. Also alles in allem würde ich jederzeit wieder hin fahren. Kann diese Klinik und den Chirurgen nur empfehlen. Bin nun zuhause und es geht mir super.
LG
Angie