Brust-OP immer wieder
Hallo liebe Sadsa11,
ich weiß genau, wie du dich fühlst.
Ich hatte bisher nie einen Busen. Ich war jahrelang totunglücklich damit und habe auch schon lange über eine Brust-OP nachgedacht. Es war echt frustrierend, shoppen oder geschweige denn schwimmen zu gehen - für mich die Hölle.
Vorallem wenn man die anderen Frauen sieht...
Eine Bekannte hat mir dann erzählt, dass sie sich schon zweimal die Brüste hat vergrößern lassen. Sehr interessiert löcherte ich sie mit all meinen Fragen zu der OP und wie es ihr im Nachhinein damit geht.
Letzten Endes entschloss ich mich, endlich einen Termin zur Beratung zu machen. Danach war ich so begeistert, dass ich mich letzten Freitag unters Messer gelegt habe.
Die ersten 3 Tage hatte ich Schmerzen, aber es war gut auszuhalten. Jetzt geht es mir super. Ich habe schon mal drunter gelünkert. :)
Es ist zwar noch etwas angeschwollen (was natürlich normal ist - ist noch nicht mal eine Woche her) aber von den ersten Ergebnissen war ich schon platt. Was die Chirugie alles machen kann, ist echt der Knaller.
Ich freue mich jetzt schon sooo auf den Tag, an dem ich den Sport BH ausziehen kann und dann wird losgeshoppt - und dieses Mal werde ich es genießen.
Viele Grüße