ren_12312191Habe Termin...
... also ich habe jetzt einen Termin für die OP ausgemacht. Da es uns zeitlich früher leider nicht passt, erst im März. Ich habe aber schon Bammel und Bedenken und muss mich zusammenreißen, damit ich mir das nicht immer so genau vorstelle.
Wir waren am Wochenende Skifahren, da hatte ich schon wieder so einen riesigen Bauch, dass die Skihose nicht zuging. Da habe ich mir schon gedacht, ich freu mich auf nächstes Jahr, dann passt wieder ne Hand dazwischen :-)
Das mit dem Geburtsvergleich habe ich mir auch schon gedacht. Meine 1. Geburt war der reinste Horror - ohne PDA, bis die Presswehen einsetzen wurde ich ganz allein gelassen, da alle Kreißsäle voll waren, mein Mann wurde am Abend vorher heeschickt, da er nicht auf der Station bleiben durfte, Saugglocke, ein riesen Dammschnitt, danach kein einziges Schmerzmittel, wg. Stillen, konnte 1,5 Wochen nicht sitzen, Kreislauf 2 Wochen total im Eimer... so schlimm wird es vermutlich nicht wieder. Wobei es schon echt eine Schande ist, dass so etwas in der heutigen Zeit noch passieren kann. Da ist man in jedem Buschvolk in Afrika wahrscheinlich besser aufgehoben.
(Bei der 2. Geburt in ein kleines Krankenhaus gegangen, sofort PDA geben lassen, Zeitschriften gelesen und Kaffee getrunken bis das Kind kam - null Schmerzen, total entspannt :-)
Marion: Du kannst mir gerne mal schreiben, vielleicht können wir ja auch mal telefonieren.
Danke für Eure Antworten! Hat mich echt beruhigt.
In das andere Forum werde ich auch mal reinschauen.