An stylove
hi,danke fuer deine ehrliche antwort!!!momentan bin ich auch echt drauf und dran meinen Termin abzusagen,da ich einfach denke dass ich das alles nicht will...ich fand grosse brueste immer so beneidenswert und haette schon immer gern groessere brueste gehabt,hatte frueher 75b,jetzt nach dem stillen ist es nur noch ein kleines a,die brust ist klar weicher vom stillen,aber so finde ich sie eigentlich trotzdem ganz schoen...gerade jetzt wo ich die brustvergroesserung zum greifen nah hab,hat es irgendwie fuer mich ziemlich den reiz verloren...ist irgendwie ganz komisch...obwohl ich eigentlich alles organisiert haette...urlaub,mein freund wuerde nach dem kleinen schauen...
ach ich bin irgendwie hin u hergerissen...mich nerven die kleinen brueste vor allem beim anziehen,tshirts ohne bh geht garnicht,das schaut echt scheisse aus,hab immer die moerderpush-ups an...aber dann denk ich mir,die kann ich ja dann auch noch weiter tragen,ob jetzt silikon oder wattierte cups,geschummelt bleibt geschummelt...
naja ich gruebel noch bisschen weiter...
Warum musst du deine implantate so schnell wieder rausmachen?sind sie dir einfach nur zu gross?oder bereust du einfach insgesamt die op?
wuensch dir auf jeden fall alles gute !!