Ich habe diese Diskussion heute nachmittag schon in der Rubrik schöner Busen begonnen, weil ich nicht gesehen habe das es die Rubrik Schönheitschirurgie gibt :-/ habe den text von dort mal hier her kopiert:
Hallo zusammen,
Ich bin 24 Jahre alt und leide schon sehr lange an meiner sehr kleinen brust (oder an dem was vermutlich mal eine brust werden sollte ) Nun habe ich mich entschlossen den ersten Schritt zu wagen und möchte kommende Woche einen termin zu einem Beratungsgespräch machen.
Ich habe noch keinen termin aber mich plagt die frage ob eine brustvergrößerung überhaupt möglich ist, denn ich habe auf meiner brust jetzt schon, obwohl ich nichtmal ein A Körbchen ausfüllen kann ganz kleine Dehnungsstreifen
Ich muss dazu sagen dass ich bis ich ca. 15 jahre alt war sehr stabil war und dann abgenommen habe. Auch am unterbauch habe ich welche. Die auf der brust sieht man eigentlich nicht so klein und blass sind sie. Es kommt auch darauf an wie das licht drauf scheint oder wie ich mich besser gesagt im spiegel betrachte. Naja wie gesagt ich habe halt angst das ich mir eine brustvergrößerung abschminken kann.
Hat jemand von euch ahnung davon oder das gleiche problem? Oder das gleiche Problem gehabt?
Hoffe dass ich mit meinem Anliegen hier richtig bin, bin nämlich ein neuling hier.
Naja ich hoffe einfach mal auf hilfreiche Antworten und verbleibe mit lieben grüßen