Dr, Frajer
hey,
ich war, nachdem ich mir vor 6 Jahren in Deutschland die Nase korregieren lies und diese OP leider missglückt ist, auf empfehlung von einer Arbeitskollegin in Prag bei Dr. Frajer.
Ich kann den Arzt sehr gut und vorallem mit gutem Gewissen weiterempfehlen und natürlich auch die Klinik!
Und ich war wirklich auch kein einfacher Fall...
Nach 2 Schwangerschaften habe ich den Schwangerschaftsspeck nicht mehr wegbekommen und das Stillen hat meiner Brüste ganz schön in Mitleidenschaft gezogen.... :cry:
Und ich muss sagen, ich hätte nicht erwartet, das das Ergebnis so gut geworden ist!!! :super:
Ich bin sehr sehr zufrieden, die Einstiche von der Fettabsaugung sieht man kaum noch und auch die Narben von der Bruststraffung sind super geworden!!!
Ich bin wirklich zufrieden und würde jederzeit wieder zu Doc Frajer gehen! Auch die Klinik selber kann mit einer deutschen Klinik vom Standart usw. locker mithalten, oder ist vielleicht auch besser als die ein oder andere Klinik in Deutschland.
Die Beratung durch Body of Dreams war sehr professionell und super nett, auch die Zeit nach der OP haben die mich sehr sehr geduldig beraten (man hat ja dann doch die ein oder andere Frage zur Wundheilung...).
Jederzeit wieder! :BIEN:
LG :kikou: