Hallo,
ich möchte euch gerne meine Erfahrungen mit der Fett weg Spritze am Kinn mitteilen:
kurz zu mir:
165 cm groß, 53 kg schwer, also schlank und sportlich. (Auch bei 49 Kg war das Doppelkinn noch da! :FOU: )
Ich ernähre mich gesund und bewusst und weiß mittlerweile, dass mein Kinn niemals durch Sport oder sonstigen Übungen verschwindet, da ich schon alles ausprobiert habe!
Es ist nämlich erblich bedingt, durch meine liebe Mutter :-)
Nach langem hin und her habe ich mich entschieden das Fett durch die Lipolyse entfernen zu lassen. Am 24.01.2014 hatte ich den Termin.
Die Behandlung: Zunächst wird ca 60 Minuten eine betäubende Creme auf das Kinn aufgetragen. Dann kommt die Ärztin und spritzt das Mittel in die, zu behandelnden, Stellen (Ca. 12 Einstiche). Die Einstiche spürt man überhaupt nicht. Aber danach fängt es an ziemlich stark zu brennen und das Kinn schwillt innerhalb von Minuten auf das dreifache an. Am nächsten Tag wird es noch schlimmer. Außerdem wird das Kinn sehr druckempfindlich und warm. Kurz nach der Behandlung war mir auch etwas schummrig,aber es war auszuhalten. Die Schwellung nahm nach ca 3 Tagen etwas ab. Bis sie ganz verschwand vergingen 7 Tage. Druckempfindlich ist das Kinn heute noch ein kleines bisschen.
Bezahlt habe ich 100 und ich war bei meiner Hautärztin in Bielefeld.
Bisher lässt sich noch keine Veränderung erkennen, aber man muss ja auch geduldig sein :-D . Schließlich dauert es bis zu 8 Wochen bis man erste Ergebnisse sieht.
Bisher bin ich auf jeden Fall sehr froh, dass sie Schwellung gut zurück ging. Für alle die auch über eine Behandlung nachdenken, würde ich empfehlen, die Behandlung im Winter durchführen zu lassen, denn ich musste in der ersten Woche immer einen Schal tragen, um die Schwellung zu kaschieren.
Ich halte euch gerne auf dem Laufenden,
Liebe Grüße