Wie kommst Du darauf...
.... zu meinen, dass das Forum von Ärzten kontrolliert wird? Nur weil Ärzte im Expertenrat sind und fachliche Informationen geben, haben sie dadurch noch lange keine Kontrolle darüber. Und zum Thema löschen von negativen Berichten; auch wenn in Deutschland Meinungsfreiheit herrscht, kannst Du nicht ohne mögliche rechtliche Konsequenzen alles über einen Arzt schreiben. Wenn also Berichte grenzwertig sind, werden entsprechende Passagen umgeändert. Die Mädels werden dann per PN angeschrieben und die Warnung wird dort nochmal deutlich formuliert.Glaub mir, mir bzw. den Usern liegen öfter solche Worte wie "Metzger" oder "Pfuscher" auf den Lippen (Fingern), aber es sind genügend Ärzte anonym in den Foren unterwegs und es ist keinem geholfen, wenn die Admin ein Schreiben vom Anwalt bekommt. Also muß man ab und an zwischen den Zeilen lesen.
Und ja.... auch wenn das Deine Vorstellung von Nächstenhilfe übersteigt, wir machen das tatsächlich aus reiner Nächstenliebe und dem Wunsch, dass die Mädels nach ihrer OP rundum glücklich sind.
Ich frage mich gerade, was Du erlebt hast, dass Du so eine negative Einstellung hast. Und auf Deine Frage, ob ich in der Branche arbeite: Nein, tu ich nicht und hab ich auch nie. Ich habe eine Familie und leite das klassische "kleine Familienunternehmen".
Aber erzähl mal von Dir, warum Du Foren so negativ siehst und wie Du auf Deine Behauptungen kommst.
Wenn Du nicht so eine augenscheinliche Aversion hättest, würde ich Dich herzlich einladen, Dich mal im Forum einzuladen und Dir selber ein Bild zu machen. Frag doch mal nach den Ärzten, die nicht empfehlenswert sind und schau Dir die Reaktionen an, mh?
VG und einen schönen Wochenbeginn