Diese Frau ist einfach nur klasse ! Aber von Anfang an ,also ich bin eine Mutter von 4 Kindern ,na ja die Brust der glatte Alptraum ! Seid 13 Jahren wollte ich mir die brüste machen lassen ,( damals drei Kinder ) wurde nochmal schwanger also alles in die Länge gezogen ! Mein Traum von einen schönen Busen blieb und nach der letzten Schwangerschaft ( alle Kinder gestillt ) war der Wunsch stärker den je ! Ich war insgesamt bei 5 Ärzten ,wo ich sehr unschlüssig war ! Dan ging ich zu Frau dr.grob und war am Anfang verunsichert ,den sie empfahl mir nur mit Silikon auf zu füllen . Nach sehr kurzem überlegen und langen Gesprächen mit meinem Mann ,leitete ich alles über den deutschen Ärzte servis in die Wege ! Nun ging alles sehr schnell . Bei meinem Gespräch mit Frau dr. Marion grob rieht sie mir Implantate von 605 Gramm ( ich bin 165 groß und Wiege 69 Kilo also normal ) glaubt mir ich dachte jetzt bekomme ich riesige brüste ... Vor 5 Tagen habe ich meine op gehabt ,und bin seid dem endlos glücklich , endlich habe ich eine tolle Brust , und weniger hätte es nicht sein dürfen . Die Einschätzung von Frau grob ,ihre offene und ehrliche Meinung sowie Beratung ,ist nur zu empfehlen .ich bedanke mich für diese tolle Beratung ,für das wundervolle Ergebnisse ,auch an alle Mitarbeiter !!!