atika_12100615Hallo
Ich erwarte eigentlich gar nichts. Schon gar nicht unfreundliche antworten.
Mir wurde auch viel über Risiken erzählt. Hatte das Gefühl gut aufgeklärt zu sein.
Aber von einer möglichen rippenprellung wurde mir nichts gesagt. Deshalb habe ich im Netz nach ähnlichen berichten gesucht. Aber nicht viel gefunden.
Es ist ja auch wirklich so, das die meisten sagen, ja ein zwei Wochen Schmerzen in etwas eingeschränkt ,aber dann geht das wieder. Schmerzmittel die ersten paar Tage usw.. .
Ich nehme bis heute noch welche ,aber eben wegen dem Rippen, weniger wegen den Brüsten .
Mein doc hatte mir die Angst vor den Schmerzen genommen. Ich allein mit zwei kids, er meinte das geht schon. Bewegung, Auto fahren alles kein Problem mehr nach kurzer Zeit.
Nix von Schmerzen über Wochen, nicht laufen können. ...
Aber wie ihr schon sagt, wer würde dann so shnell die Entscheidung trffen sich operieren zu lassen.
Ich habe Monate, fast Jahre im Netz vieles gelesen, auch negatives, aber ehrlich gesagt überwiegend positives, schon Schmerzen, aber nicht so schlimm und nicht über Wochen.
Bin jetzt 23 .Tag post op und kann nur hoffen das ich auch irgendwann sage" habe es nie bereut".
Ich wusste schon das es eine op ist und kein Spaziergang! Wollte lediglich wissen wer ebensolche Erfahrung auf Rippen prellung bezogen, gemacht hat. Weil ich vorher davon nichts wusste oder aufgeklärt wurde.
Schönen Sonntag allen noch und alles liebe