:-)
Hallo :-)
Hab mir vor 2 Jahren auch meine Nase korrigieren lassen.. Ich hatte genau die gleichen Probleme wie du.. Einen Höcker, eine breite Nase und eine krumme Nasenscheidewand also auch keine Luft :/ Mein Arzt hat das dann auch alles in einer Op gemacht.
Also nach der Op sah ich aus als ob mich jemand 2 stunden am Stück geschlagen hätte :-D Blaue und blutige Augen, blutige Nase, angeschwollene Backen. Aber Schmerzen hatte ich wirklich keine. Gut das lag sicherlich auch an den vielen Schmerzmitteln und jeder der mich an den Tagen nach der Op sah sagte nur: Oh mein Gott du arme..! Aber für mich war das alles halb so schlimm ich war nämlich so froh endlich eine neue Nase zu haben :-) Vor Schmerzen brauchst du meiner Meinung nach keine Angst zu haben. Ahja und essen durfte ich in den ersten 7 Tagen (oder auch länger ich weiß es nicht mehr ganz genau) nur Suppen,Pudding,Brei und so Zeugs eben..Das schlimmste sind aber die Schwellungen und die hielten bei mir schon gute 10 Tage an.. 14 Tage lang hatte ich auch einen Gips der auf der Nase und leider auch auf der Stirn war, damit alles gut befestigt ist.. Aber als ich meine Nase dann zum ersten mal sah war das alles vergessen :-D ich war einfach überglücklich.. Der Höcker war endlich weg,meine Nase wurde schmaler gemacht, die Nasenspitze wurde angehoben und das wichtigste ich bekam wieder luft :lol: Das hört sich jetzt nach viel an, aber meine Nase sieht total natürlich aus.. Also ich bereue nichts! Und wenn dich deine Nase stört und du genug Vertrauen in deinen Arzt hast dann tu es :-)