lana_12499864Brustvergrösserung in Prag, Dr. Kulhanek. GROSSARTIG!
Nach anfänglicher Skepsis habe ich mich im September 2013 zu einer Brustvergrösserung in Tschechien, Prag, entschlossen.
Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, hatte mir auch bereits Angebote in Deutschland eingeholt, aber diese waren 3x so teuer wie das tschechische Angebot inkl. Anreise und 1 Woche Aufenthalt in Prag. Und ganz ehrlich, die Leistungen in Prag entsprachen den Leistungen in Deutschland!
Auch in Tschechien habe ich mehrere Angebote eingeholt. Es gibt mittlerweile viele Agenturen die sich um Deutsche Patientinnen kümmern.
Durch eine intensive Internetrecherche in diversen Portalen und auf vielen tschechischen Webseiten hab ich Dr. Josef Kulhanek ausgewählt. Ein ausgezeichneter junger Arzt, mit einer sehr guten Ausbildung und, was mir sehr wichtig war, mit sehr guten Deutschkenntnissen, der sehr sympathisch ist und ein tolles ästhetisches Empfinden hat. Das sollte sich auch bei unserem Beratungsgespräch in Prag kurz vor der OP bestätigen!
Es ging alles recht schnell, innerhalb von 2 Wochen hatte ich mich entschieden. bin nach Prag gereist und traf in der Klinik ein. Katerina, die Seele der Klinik, die ausgezeichnet Deutsch spricht, die alles organisiert, die sich sehr liebevoll um mich gekümmert hat, fröhlich und verantwortungsbewusst, alle Formalitäten erledigt, war immer für mich da. In einem Land wo die meisten Leute kein Englisch, geschweige denn Deutsch sprechen ein echter Fels in der Brandung!!! :AMOUR:
9.30 Uhr Ankunft in der Klinik
Bis 12 Uhr diverse Untersuchungen (Blutbild, Ultraschall, internistische Untersuchung)
13.00 Uhr Beratungsgespräch mit Dr. Kulhanek (hier lagen schon eine riesige Auswahl an Implantaten bereit)
14.45 Uhr OP
16.00 Uhr Aufwachen und dösen
22.45 Uhr Visite Dr. Kulhanek
In der Nacht Infusionen etc. Und ich war froh, das jemand da war der bei diesen Schmerzen (es ist halt doch eine richtige OP und kein Kinderspiel) mich und meine Sprache verstehen konnte!!
Am nächsten Morgen um 11 Uhr kam der Doc. Jetzt wurde ausgepackt, das Ergebnis begutachtet. Toll! Alles noch geschwollen, aber es sah schon toll aus. Alles wurde geprüft, gescherzt, Drainagen gezogen (kaum gemerkt). Da mein Kreislauf ziemlich down war, hat Katerina eine weitere Nacht in der Klinik vorgeschlagen, sie war wirklich besorgt, aber ich wollte zu meinem Mann.
Es gab noch ein Abschiedsgespräch mit Doktor Kulhanek und vollgepackt mit Ratschlägen und Informationen machten wir uns auf den Weg.
Gegen 15:00 Uhr hat mich der Fahrer in Begleitung von Katerina und meinem Mann ins Hotel gebracht.
Wir sind noch 5 Tage in Prag geblieben, ich habe mich aber nur ausgeruht, war nur 1 x Kaffee trinken ansonsten nur im Bett und habe viel gekühlt.
Anschließend hatte ich noch ein Untersuchungstermin bei Dr. Kulhanek. Das Ergebnis war großartig, ich würde mich bei einer weiteren Op wieder für LD Praha 7 und vor allem für Dr. Kulhanek entscheiden!!!! Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
LD Praha 7 - Plastická chirurgie
Tel.: +420 242 426 432
http://www.prague-plasticsurgery.de/
Erst heute habe ich Fotos von der Brust und der Narbe per E-Mail geschickt. Prompt kam die Antwort von Katerina, das sie es an Dr. Kulhanek weiterschickt und sich zu meinen Fragen wieder meldet. Da sieht man, der Service ist großartig! Auch hinterher noch! Und wenn ich wieder nach Prag fahre, werde ich auf jeden Fall einen Besuch in der Klinik machen.
Facts: 160 cm groß/59 kg/A-Körbchen/anatomisches Polymed Implantat/395 ml/C bzw. Anfang D-Körbchen
Ich habe dieses Angebot wahrgenommen, es hat 2199 Euro inkl. allem pipapo gekostet, nur die Übernachtung musste ich extra bezahlen:
http://www.prague-plasticsurgery.de/neuigkeiten/spezieller-preisangebot-fur-operationen-im-herbst-2013/