yvo_12839052BV
also deine jetzigen maße ähneln ja doch sehr meiner erwähnten freundin. eben sehr schlank.... und sie hatte vorher auch fast nix an busen. also ihr oberkörper glich mehr einem jungen.... :(
wie gesagt mit ihren 300cc runden implantaten erreichte sie halt tolles/volles c körbchen.
aber dazu gesagt (auch natürlich durch die runde form) haben ihre brüste jetzt doch einen künstlichen aspekt!
wobei man diesen aber "nur" nackt oder in sehr freizüglicher kleidung erkennen kann.
wenn sie normale shirts oder pullover trägt, kann man keine op erahnen! also keine gina-lisa.....!
ich persönlich rate eher zu den größeren implantaten, da es so viele mädels gibt die nachher eher unglücklich mit dem kleiner gewählten implies waren....
und ein zb. d körbchen hört sich theoretisch erstmal megadoll an, ist es aber nachher im verhältniss gesehen gar nicht!
spreche da aus eigener erfahrung! ich bin ja von a auf d und niemand der mich jetzt sieht schätzt meine größe überhaupt auf d oder empfindet meinen busen als unpassend zum rest des körpers.
informier und tausch dich einfach weiter und noch mehr in anderen foren dazu aus. das gibt dir auf jeden fall mehr sicherheit zur richtigen entscheidung!
empfehle die seiten des spieglein-portal.de oder auch new.silicon.de