afon_12826030Hußmann
Ich habe mir vor drei Monaten die Augenlider straffen lassen, ich hatte mich so gefreut darauf.
Schon gleich nach der Operation ist mir aufgefallen das beide Augen unterschiedlich aussehen.
Beide Narben auch.
Jedenfalls dachte ich das wird schon, war auch einmal zur nachkontrolle u er meinte sieht alles gut aus.
Das waren bis jetzt meine drei schlimmsten Monate meines Lebens, wenn ich in den Spiegel schaue, sehe zwei unterschiedliche Augen die gar nicht zu einander passen. Beim rechten Auge hängt noch zu viel Lid das auch wirkt schmal, hässlich faltig am Lid, der Schnitt ist nicht in der Lid falte sondern quer übers Auge.
Das linke Auge ist die naht über der falte so weit hoch gezogen, er hat zuviel Haut u viel zu viel fett weggemacht. Es sieht aus als wenn das Auge in ein Loch fällt. Und ich habe ein glubsch Auge u kein Lid mehr.
Ich bin so verzweifelt u wütend über diesen Menschen, er hat einfach zuviel weggeschnitten u mich entstellt.
Es sieht wirklich sehr schlimm aus, er wird wahrscheinlich wieder sagen es sieht gut aus.
Könnt ihr mir irgendwie helfen, wo kann ich dies korrigieren lassen, bei dem mach ich das nicht mehr, ich empfinde nur noch Hass.
Keinem würde ich diesen Arzt empfehlen