Ich hoffe noch helfen zu können.... ;-)
:-D Herzlich Willkommen Hanna! :-D
Ich hoffe, dass ich dir noch weiter helfen kann. Allerdings kann ich dir nur von den Beratungsgesprächen für eine Brustvergrößerung in der T-Klinik und der KÖ-Klinik berichten.
Ich berichte dir aber nur von der T-Klinik, da ich glaube, dass die KÖ-Klinik keine Wahl für dich ist. Aber falls doch, kannst du dich gerne bei mir melden.
Die T-Klinik ist eine sehr saubere und moderne Klinik. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Auf meinen Termin musste ich zwar knapp zwei Wochen warten, aber das war halb so schlimm. Es hat sich alle Mal gelohnt. Dr. Ticlea hat mir alles in Ruhe und sehr ausführlich erläutert und die Vorgehensweise bis ins kleinste Detail erklärt. Auch auf meine Fragen bzgl. etwaiger Risiken und der Größe ist er ausführlich eingegangen. Ich hatte manchmal das Problem ihn akustisch zu verstehen. Aber beim Nachfragen hat er mir das noch einmal freundlich erklärt. ich finde, dass er sich viel Mühe gegeben hat und interessiert war.
Meine Brustvergrößerung ist auch sehr gut gelaufen und ich überglücklich. Dr. Ticlea hat seinen Job sehr sehr gut gemacht. Man sieht jetzt kaum noch, dass ich einen Eingriff habe machen lassen, da die Narben gut verheilt sind und die Brust sehr natürlich aussieht.
Ich kann dir die T-Klinik nur bestens empfehlen.
Liebste Grüße
Sina
PS:
Falls du dennoch Fragen haben solltest bzgl. der KÖ-Klinik kannst du dich gerne melden. :-)