yakim_12296935Brust OP
Hallo Jenny,
hab grad deinen Beitrag gelesen und möchte dir gern noch ein paar Fragen stellen und hoffe sehr, dass du es liest und antwortest.
Habe am 25.2. einen OP-Termin bei Dr. Ferra. War jetzt im Januar auch zu einem Beratungsgespräch extra nach Prag gefahren. Das Gespräch mit Dr. Ferra war insegesamt sehr nett und sympathisch, allerdings wurde eher allgemeiner geplaudert und eigentlich nur die verschiedenen Größen im BH ausprobiert. Leider ist mir jetzt im Nachhinein erst bewusst geworden, dass über die konkrete Planung der Brüste eigentlich zu wenig gesprochen wurde. Er hat meine Brüste nicht mal richtig angeschaut, nichts gemessen, auch die Hautbeschaffenheit wurde nicht geprüft.
Auf einmal hab ich noch so viele Fragen...
Wonach wird denn entschieden, ob die Implantate unter den Brustmuskel oder unter die Brustdrüse gesetzt werden?
Bei mir ist eine Brust kleiner als die andere, wird das denn ausgeglichen?
Ich habe auch gelesen, dass es bei den tropfenförmigen Implantaten auch unterschiedliche Formen gibt, Dr. Ferra hat mir eigentlich nur eine gezeigt.
Ach mensch, dass macht mich jetzt alles so unsicher...
Warst du auch zum Beratungsgespräch vorher? Wenn ja, wie ist es denn bei dir abgelaufen?
Wird denn vor der OP erst ausgemessen, hat man dann nochmal Gelegenheit mit Dr. Ferra ausführlich zu sprechen?
Hab mich für die gleiche Größe und Variante wie du entschieden, anatomisch heisst doch tropfenförmig, oder?
Habe gelesen, dass es niedriges, moderates hohes und extrahohes Profil gibt, kennst du das? War das ein Thema bei dir vor der OP? Warum hast du denn die Variante unter den Brustmuskel gewählt?
In Hoffnung auf deine schnelle Antwort ganz liebe Grüße!
Auch Jenny :o)