Seit ich 16 bin, trage ich BHs (75A), da ich Männerbrüste habe. Meine Eltern erlaubten mir dies nach langen Diskussionen und heute weiß das auch jeder, zudem sieht man den BH ja auch unter der Kleidung durchschimmern. Ich hatte auch schon einige Freundinnen, die dies akzeptierten oder wie meine jetzige Freundin es auch toll finden. Natürlich kenne ich auch das Gegenteil, kenne Hohn und Spott - habe es aber auch überstanden, da mein Umfeld meine weibliche Siluette akzeptiert. Schließlich hat meine Mutter mir ja meine BHs früher auch gewaschen oder auch welche geschenkt.
Meine Freundin hat mir kürzlich Silikon-Brüste geschenkt, da sie sich größere Brüste bei mir wünscht. Seitdem ich diese künstlichen Brüste trage (und ich trage sie generell im Alltag) hat sich bei mir der Wunsch gebildet, echte Brüste in der Größe haben zu wollen. Vor ein paar Tagen war wir ich Frauenarzt, der erstmal ein wenig Blöd geguckt hat (vor allem hat er mir dauernd auf die Brüste geguckt), aber nachdem er mich angehört hat dieser Behandlung zugestimmt hat. Ich werde im kürze eine Behandlung mit weiblichen Hormonen beginnen, die bei mir Brustwachstum bringen wird.
Ich weiss nur nicht, wie ich es meiner Freundin beibringen kann, dass ich transexuell bin., Ich habe es erst seit kurzem bemerkt, dass ich eigentlich im falschen Körper lebe. Meine männlichen Genetalien würde ich gerne loswerden und darfür eine weibliche Scheide haben.
Ich würde gerne wissen, ob es hier gleichgesinnte Männer gibt, die ihre Erfahrungen schildern könnten. Gibt es hier auch Frauen, die Männer mit Brüsten mögen?