Zur Zeit klappt schon rein gar nichts.... :-(
Sorry das ich jetzt schon in zwei Foren um Antwort bitte.
Meine Verhütung vertrage ich nicht...wie seit Jahren...und meine Beziehung steht auch Kopf.
Mein Freund und ich...ich 24, Er 25.
Sind seit 3 Monaten zusammen.
Ich habe Stress ohne Ende in der Arbeit, wurde heute wieder mal von meinem Chef angerufen ich müsse kommen- Morgen auch. Unter der Woche kommt es mind. 2 mal vor, dass ich um 20:00 Uhr ins Bett gehe oder einfach einschlaf. 32 mal die Woche gehe ich ins Fitness.
Er arbeitete letzte Woche Mo, Die und Do bis 22:30 Uhr. ER hat auch 40 Stunden und ist nebenbei noch Selbstständig- klar dass ich da nicht sage "bleib halt mal da!" Heutzutage muß ja jeder schauen das er ARbeit hat !!
Gestern kam er um 19:00 mußte um 20:30 wieer in die Arbeit um 22:00 Uhr war ich bei Ihm um 24:00 Uhr ist er eingeschlafen.
Am Wochenende geht er auch ins Fitness, wir arbeiten beide im Büro, wir brauchen unseren Ausgleich - darauf wollen wir beide ungern verzichten weil es auch unser Hobby ist- sonnst haben eh zu nichts Zeit. Heute um 14:00 Uhr - zwei Stunden nach dem Aufstehen sagt er er geht jetzt ins Studio- was soll iczh sagen ? Ich bin aus dem Alter raus wo ich meinem Partner etwas verbiete. Dann fuhr er zu seiner Mama- klar die will er auch sehen, und seit 20:00 Uhr arbeitet er wieder.
Wisst Ihr, mir fällt es so schwer das alles bei uns mit so wenig Zeit in Verbindung steht. Ich arbeite schon viel - er arbeitet noch mehr- ich richte eh schon alles nach Ihm aber trotzdem haben wir uns heute total in die Haare bekommen weil ich total traurig war dass er heute ins Fitness ging. Ich verstehe Ihn und ich akzeptiere es aber ich hab auch das Bedürfniss Ihn zu sehen. Die Woche sah ich Ihn am Mittwoch und am heute. Morgen muß er arbeiten.
Er sah es mir halt an das ich traurig war weil er wieder keine Zeit hat, und dann rutschte mir einfach raus "ich richte meine ganze Woche nach Dir...und was tust Du ? Du nimmst Dir nicht mal den Samstag für mich Zeit!" Klar verteidigte er sich, er müsse arbeiten, er möchte mal ne Firma haben und er wird immer viel zu tun haben und ich verstehe es auch und bereue es dass ich was gesagt habe aber unsere Auseinandersetzungen haben immer einen Ursprung "ARBEIT" und die damit verbundene wenige Zeit. Wir lieben uns und wir weinen dann, wie heute, immer beide weil es uns beiden sofort wieder leid tut und er sagt mir dann oft das er mich so lieb hat und dann ist es wieder gut, aber wie kriegt man das hin ?
Wir sind beide so harmonieliebend uns belastet das und er weis auch das ich viel zurückstecke, er schätzt es auch aber er sagt halt dann, dass er auch Freunde hat, für die er gar keine Zeit mehr hat und er kriegt nichts mehr unter den Hut. Ich komme mir dann so schäbig vor, weil ich weis das er es schwer hat und ich ihn unterstützen will, aber ist es verboten jemanden zu lieben und ihn bei sich haben zu wollen ?
Wir wollen uns keinesfalls verlassen weil wir beide der Meinung sin, dass andere das auch schaffen -aber WIE ???
Bitte helft mir... bin total fertig...
Sami