sylvia_12076299Hey :-)
Mir geht's schon viel besser, seit Donnerstag kann ich auch wieder ordentlich gehen, zieht zwar noch etwas, geht aber. Ansonsten bin ich zwar noch lila und - je nachdem was ich tagsüber mache mehr oder ein bisschen weniger - gewaltig geschwollen.
Vorher/Nachher Bilder habe ich noch nicht, macht aber wegen der Schwellung auch noch keinen Sinn. Aber ich kann Dir sagen, dass man die verschwundenen Reiterhosen deutlich sieht. Auch an den Knien konnte man anfangs einiges erkennen, ist aber jetzt zugeschwollen. Jetzt bin ich gerade froh, überhaupt in einige alte Hosen reinzupassen. Da war der Doc aber sogar sehr zufrieden, da das oft nicht so ist. Er meinte auch, ich würde wohl 5kg mehr wiegen, wegen der Flüssigkeit. Habe mich aber nicht gewogen, will mich ja nicht selber frustrieren... ;-)
Ich habe für die drei Zonen 3.300,00 bezahlt, würde meinen Arzt bedenkenlos weiterempfehlen. Wobei ich natürlich sagen muss, dass ich vom Endergebnis noch weit entfernt bin und das vermutlich noch nicht wirklich aussagekräftig ist :roll:
Die Operation war bei mir nicht schlimm, hab gar nichts mitbekommen. Direkt danach war's nicht so lustig, aber auszuhalten. Allerdings beschreiben es viele als Muskelkater, vielleicht bin ich einfach schmerzempfindlicher.
Wo ist denn Lohne? Dir jedenfalls gutes Gelingen und lass' von Dir hören!
LG
Supergirl