Finanzieren oder psycholge!?
klar,selbst finanzieren ist natürlich auich ne Option, aber er ist bestimmt teuer.... was ich anfang januar vor habe, ist nach Thailand gehen um dort meine Brüste vergrößern zu lassen, da ich dirt sowieso Urlaub mache, kann ich das verbinden .
Die sollen dort wirklich eine der besten sein und selbst die deutschen Ärzte lassen sich dort ausbilden . Wenn man sich überlegt, dass dort OPs gang und gebe sind und sie bis 500 mind am Tag haben, so haben sie auch viel mehr Erfahrungen. bruststraffung kostet dort glaub ich 2000, weiss nicht ganz s :???: o genauc
Trotzdem sind 2000 euro schon viel geld auch noch wenn der flug mitkommt, also würde ich das mit dem psychologen schon tun! aber rechne mal gute 6 wochen ein, der bzw die muss ja wirklich sehen , dass es dir damit schnlecht geht ! heisst, du sollst nicht direkt bei der ersten sitzung den eindruck vermitteln, es ginge dir NUR um die Kosten !! Aber wie du hier schon schilderst sind deine Depressionen schlimm, ich kenne das selbst, es gibt absolut NICHTS schlimmeres!!! Man macht sich und vorallem das Umfeld so was von kaputt :cry:
Wenn das alles so klappen würde, wären die Krankenkasse bestimmt auch zufriedener, wenn du nach thailand oder region färhst! Sie kommen günstiger davon und du hast die chance eine wundervolle Gegend zu erkunden und all den kummer und SOrgen zu vergessen ;)
http://www.yanhee.net/