...
Hallo,
Dr. Töth ist eigentlich ein ganz Netter und vielleicht auch ein guter Arzt. Über unser Agentur wurden an diesem Samstag 5 Mädels operiert. Bei 4 war das Ergebnis unbefriedigend. Mit der 5ten hatte ich nach der OP keinen Kontakt. Bei mir gab es Probleme bei der Brust-OP. Die erste hat er völlig versemmelt (lt. verschiedenen dt. Ärzten die das begutachtet haben falsch operiert), erklärte sich aber zur Korrektur bereit. Die Korrekturmaßnahmen konkret besprochen. Während der OP entscheid er sich aber für eine andere Maßnahme die ich mehrfach kategorisch ausgeschlossen hatte. Er hat für meinen Unmut keinerlei Verständnis und spricht auf einmal kein Deutsch mehr. Die Agentur hat ohnehin schon lange die Kommunikation eingestellt.
Ich würde nie wieder im Ausland an mir schnippeln lassen. Selbst wenn die Ärzte noch so gut sind... Verständigungsprobleme, Mentalitätsunterschiede, andere Gesetze (Gewährleistungsrechte) und auch die Distanz ist nicht zu unterschätzen. Ich wäre deutlich billiger gekommen über den DÄS ... und hätte mit Sicherheit auch das gewünschte Ergebnis mit hoher Wahrscheilichkeit auch ohne Korrektur.
Ich hoffe ich konnt helfen.
Meld Dich doch beim Spieglein-Portal an. Dort findest Du ausschliesslich gleichgesinnte.
lg!