Hallo Karolina
Ich persönlich kann nicht nachvollziehen wie du dich damit wohl fühlen magst, aber meine beste Freundin hatte damals dasselbe Problem und hat wirklich sehr darunter gelitten! Daher hat sie sich auch dafür entschieden ihre Schamlippen operativ korrigieren zu lassen - ein Schritt, der ihr nicht gerade leicht fiel... Sichtlich schwer fiel es ihr auch, MIR davon zu erzählen, so sehr hat sie sich geschämt, die Arme :-( Dementsprechend unangenehm war ihr natürlich auch der Gedanke, dem Chirurgen ihr Problem zu demonstrieren. Doch als es dann soweit war (ich sollte sie zu dem Gespräch begleiten), war es nur noch halb so schlimm. Dr. Razzaghi aus Köln war derjenige, für den sie sich entschieden hatte. Er war ihr auf Anhieb symphatisch und zugleich auch sehr einfühlsam. Sie hatte schnell ein gewisses Vertrauen zu ihm, wodurch ihr die ganze Angelegenheit nicht mehr ganz so unangenehm war =)
Wir kommen auch nicht aus Köln, doch der Weg (von Neuwied) hat sich definitiv gelohnt! Meine Freundin ist wirklich sehr glücklich mit dem Ergebnis.Einen Preis kann ich dir leider nicht sagen, es ist schon ne ganze Weile her, aber ich weiß noch, dass das Beratungsgespräch dort kostenfrei war.
Alles Gute und einen Lieben Gruß.
Daisy :-)