Hallo Leute!
Ich bin neu hier und werd euch gleich mal mit fragen überhäufen ;)
Also, hat irgendjemand von euch erfahrungen mit dr. sandhofer in Linz bezüglich Liposuction?!
Ich hatte letztens einen Beratungstermin bei ihm und er wirkle leicht gestresst. Gut das wartezimmer war voll und es war kurz vor ende der Ordinationszeit. Er war relativ ruhig, hat mich auch in richtung op gut beraten und hat mir dann auch noch jede menge infomaterial mitgegeben. Ich sollte mir dass durchlesen, bei fragen jederzeit anrufen und es wurde auch gleich vermessen (falls es zur op kommen sollte dass ich nur noch anrufen brauch und nicht wieder 200km düsen muss). Auch seine HP macht einen sehr guten eindruck auf mich, ausserdem ist auch die nachsorge mit lymphdrainagen und "velashape" im preis enthalten.
ausserdem hab ich 2 tv berichte über ihn auf youtube gefunden, einer davon eine doku über eine Lipo.
Ausserdem dürfte er mit einem anderen arzt ein neues verfahren entwickelt haben (lymphologische Liposkulptur) und ist mitglied in diversen "vereinen" laut HP.
Ach genau... preislich liegt er auch ziemlich gut.
Bei mir sollten die hüfeten und die Reiterhosen abgesaugt werden. Ich bin ansich schlank 54kg auf 169cm aber die hüften und die oberschenkel hab ich leider von meiner mutter geerbt :( die kamen in der pubertät und hatte ich auch als ich leichtathletik, tennis und klettern exzessiv betrieb :/
Morgen werde ich nochmal hinfahren und einen vorläufigen Termin ausmachen.
allerdings würden mich eure Erfahrungen interessieren, falls welche vorhanden sind mit diesem arzt ;)