Einige von euch schreckt der Titel vielleicht schon ab, denn ich bin noch nicht im typischen Alter eines solchen Eingriffs. Doch ich arbeite schon Jahre darauf hin, dass ich mir meine Oberarme/Trizepsbereich straffen lassen kann.
Meine Oberarme passen einfach zu 100% nicht zu meiner Figur, vor allem zu meinem Oberkörper. Und egal wieviel Sport und Diät ich treibe, überall tut sich etwas, nur meine Arme bleiben vergleichsweise "überdimensional". Nun habe ich das nötige Kleingeld um meinen Traum umzusetzen und endlich wieder träger- und ärmellose Tops tragen zu können, denn diese Situation macht mich teilweise schon psychisch fertig. Sogar zu Hause, wo theoretisch niemand meine Arme sehen könnte, habe ich Komplexe und schäme mich vor mir selbst...
Nun meine Frage: Habt ihr eine Ahnung wieviel so ein Eingriff in etwa kostet oder hat jemand so etwas schon einmal gemacht? Im Internet habe ich was von 1000 bis 15000 Euro gelesen und da ich auch kein Übergewicht habe und meine Arme wie gesagt nur für meinen Körperbau an zu viel Fett verfügen, dürfte dies auch nicht teurer sein.
Kennt Ihr einen guten Schönheitschirurgen in und um Köln?
Danke Euch jetzt schon mal für jeden Tipp!