Hallo,
ich bin ganz neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig gelandet bin. Sorry, wenns nicht so ist!
ich hoffe ich darf mich bei euch mal ausheulen.
Kann aber ein langer Text werden, bitte lesen!
Weiß gar nicht richtig wo ich anfangen soll.
In erster Linie bin ich einsam und sehr unzufrieden. Ich habe Angst vor den Wochenenden. Da fällt mir immer wieder auf, wi eeinsam ich bin. In der Teit wo andere mit Freunden weggehen bin ich zuhause.
Achso, ich bin 24.
Früher hatte ich einen riesen Freundeskreis, wir waren nur unterwegs. Das ist dann auseinander gegangen. Viele Freunde sind weg gezogen, haben ne eigene kleine Familie. das was ich mir auch wünsche!!
Bis vor einem Jahr hat eich auch eine Beziehung, aber das ist jetzt nebensächlich.
Von meinen Freunden ist nur noch eine geblieben, di eist verheiratet und hat ein Baby bekommen, also hat sie auch noch kaum Zeit.
Auf der Arbeit habe ich eine total liebe Kollegin kennengelernt, mit der ich mich angefreundet hat, sie wohnt auch sogar im gleichen Ort und Ihr kann ich alles sagen und sie nimmt sich Zeit für meine Probleme. Nur, Sie hat auch einen Freund und somit auch keine Zeit am Wochenende wegzugehen.
Mit Ihr gehe ich nur unter der Woche ins Fitnesstudio und ab zu mal weg, wenn der Freund keine Zeit hat.
Ich leide sehr unter der Einsamkeit, wünsche mir einen Partner, aber wie soll ich jemanden finden wenn ich nie weggehe.
Ich habe solche Angst für immer alleine zu bleiben, das mein Leben immer so weitergeht!
Das seltsame ist, das alle die ich kenne Ihren Partner über Berufswege kennengelernt habe. Eine Freundin war immer nur zuhause und trifft ihren Mann auf der Arbeit. Und ich die immer unterwegs war, geht leer aus.
Alle Versuche die ich starte um Freunde bzw. Anschluß zu bekommen gehen nach hinten los. Wollte bei einer Tanzgruppe mitmachen, die waren leider schon zu viel.
DA ich im Hinterkopf hatte, das meine Bekannten Ihren Partner über die Arbeit kennengelernt haben, hab ich mir ein herz gefaßt und einen Kollegen ( wir verstanden un dsehr gut) mal gefargt habe ob er Lust hat wegzugehen. Wir sin ddann Samstags auch bis tief in die NAcht weggeblieben, etliche SMS jeden Tag, wir haben es genossen beinander zu sein.Bis er mich eines Tages geküsst hat, ich das falsch verstanden habe, es eigentlich geklärt war und er mich immer wieder hingehalten hat, bis er sich gar nicht mehr gemeldet hat. So, jetzt sitze ich wieder hier alleine rum.
Bin ich der einzigste Mensch dem es so geht? Alle haben Freunde mit denen sie Spaß haben können.
Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll.