Proaesthetic GUT und FAIR :BIEN:
Ich habe mir ebenfalls die BVG in der PROAESTHETIC machen lassen... Den Preis von 8.000 Euro habe ich nie zuvor gehört... Vor ca. 9 Jahren habe ich in der Emma-Klinik in Seligenstadt die erste OP gehabt... damals hatte ich kein großes Budget aber noch größer den Wunsch es machen zu wollen... Es hat ca. 4.000 EUR gekostet und leider war ich garnicht zufrieden. Die Form und Größe der Implantate wurde falsch empfohlen und dann auch so eingesetzt. Im Januar 2015 habe ich den Wechsel der Implantate vorgenommen... dann in HD bei der PROAESTHETIC, bei Dr. Altinay... Das Ergebnis ist grandios... kaum eine Narbe, super Form (ca. 50ml mehr Volumen). Extrem tolles Team (insbesondere die Nachtschwestern) hat mich dabei begleitet. Kosten lagen bei ACHTUNG: 6.750 EUR (!!!) - 3.000 EUR habe ich angezahl und den Rest finanziert... das ist sehr fair in Anbetracht meiner Zufriedenheit :BIEN: :BIEN: :BIEN:
PS: Nächsten Monat geht die Schwester meiner Freundin auch hin... wir berichten gerne die Erfahrung erneut.