rena_12362587Brustvergrößerung und Botox :super:
Hallo liebe Soraya und alle anderen,
ich bin zwar wohl etwas älter als die meisten hier aber ich war mit meinem Körper und meinem Gesicht nicht mehr zufrieden. Daher hate ich mich nach langer Überlegung für eine Brust-OP und eine Faltenbehandlung entschieden.
Ich hatte drei Kinder und die Brust sah durch das Stillen entsprechend aus. Also sollte es eine Brustvergrößerung kombinirt mit einer Bruststraffung werden.
Außerdem wollte ich meine Stirnfalten loswerden.
Ich habe die Brustvergrößerung bei Dr. Vlcek in Ingolstadt machen lassen.
Es war alles perfekt: der Arzt, die klinik Medi-in-park am
Westpark, die Betreuung, das Ergebnis , eben alles. Ich wollte auch eine Straffung aber Dr. Vlcek meinte, das wäre nicht nötig, ich würde auch ohne straffung ein gutes Ergebnis bekommen, Implantate würden reichen und er hatte recht. Ich fand es auch gut, daß er mir abgeraten hat, obwohl er dann mehr verdient hätte.
Der Preis war auch sehr günstig, die OP an sich hat 2860 Euro gekostet, da waren die Implantate schon drin.
Außerdem habe ich eine Faltenbehandlung machen lassen, dies bei Dr. Voit in Ingolstadt, den ich dafür sehr empfehlen kann. Er ist HNO-Arzt und macht das sehr gut.
Ich bin mehr als zufrieden. Das ganze hat 190 Euro gekostet und ist schon ein paar Monate her. Die Stirnfalten sind komplett verschwunden und ich konnte trotzdem immer die Stirn noch bewegen.
Als nächstes lasse ich mir dort noch die Falten zwischen Nase und Mund auffüllen mit Hyaluronsäure. Dann bin ich wunschlos glücklich.
Ich bin auch nicht mehr die jüngste aber ich kann nur sagen, es ist nie zu spät ! Ich bereue nur, daß ich alles nicht schon eher gemacht habe und kann jeder nur raten, nicht zu lange zu warten, es ist ein neues Leben !
Gabi