Hey tamara
danke dir ich wünsche dir auch auf alle fälle alles alles gute für die op und das alles so wird wie du es dir vorgestellt hast =)
wooooow was eine schwangerschaft so alles mit den brüsten anstellen kann ist schon unglaublich schade eben das es nicht so bleibt ....
aber du hast schon recht ich denke auch das durch die brust op mein selbstbewust erheblich größer sein wird und ich dann auch etwas stolz auf meinen körper sein kann =)
ich habe viele verschiedene meinungen von ärzten gehört die einen sagten das die implantate vor den muskel gesetzt werden sollten da ich noch so jung bin oder weil man dadurch einen ständigen muskelbruch riskiert ??!! andere ärzte wiederrum meinten das die implantate unter den muskel gesetzt werden sollenn .... und so wird das dann auch bei mir gemacht und das die brüste dann nicht so schnell hängen ist ein gutes argument =)
ich habe morgen also am 7.4 mein zweites gespräch wo ich dann alle meine fragen stellen werde und wir dann über die genaue größe sprechen werden ich möchte auf alle fälle mehr als 300 ml und ich denke das ich mich für die runden implantate entscheiden werden weil ich kein problem damit habe wenn es unnatürlich aussieht ich finde es sogar schöner wenn alles rund und prall ist :-D allerdings muss ich meine mutter noch überzeugen da sie mir die brust-op schenkt und möchte das alles so natürlich wie möglich ausschaut ....
ich werde direkt in der praxis operiert allerdings wäre es mir lieber wenn es in einem richtgen krankenhaus geschehen würde um auch so die risiken die auftreten können zu minimieren ...
wir können uns sehr gerne nach der op austauschen
falls wir uns nicht mehr hören sollten noch mal alles gute für deinen großen tag =)
liebe grüße