paula_12174859Verstoß klinik Iscar :
hier mit möchte ich ihnen berichten,dass bei Op-Brustvergröserung am 17.12.2010 etwas schief gelaufen ist, und ich hab eine sehr schlimme
Invektion rein geckrikt des wegen sind Beide Implatante in deutschland Entvernt worden. Am 22.12.2010 bis dahin habe ich Medikamente zu mir nemen müssen die fon Dr.Jiri Kucera ferschriben worden sind.Dan kamm ich ins Krankenhaus ihn der Notaufname, mein Körper 8 Tagen lang wurde durch mechrere Kateter gereinigt worden. Und dise Medikamente von Deutschen Ärzten muss ich immer noch zu mir nehmen. Und ich weiß nicht wie lange ich sie noch zu mir nehmen muss. und die kosten ubernimt die krankenkasse nicht das ist 6,000 EUR Ich bitte sie von ganzem Herzen, darüber nach zu denken. in Tschehien OP. machen lassen, es gibt eine sehr gutte klinik in Stuttgart, und Preiss für eine Op Brüstvergrosserung -3,900 Eur, uberlegen sie sehr gut, sie sparen jetz 1,000 Eur wenn sie in Tschehien eine Op machen, aber wenn sie bekommen infektion, oder sonst noch was, dann würden sie 10 mall mehr Zahlen.........