Hallo ihr lieben,
bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Hilfe sehr freuen (=
also ersteinmal zu meiner Person ich bin 160 cm groß und wiege 47 kg.. das heisst ich bin relativ schlank.. früher war ich mal dick und mein Bauchspeck ist gelieben- troz gezieltem 2 Jährigen Bauchtrainings. Und mein Problem ist nunmaleben das ich eine kleine Fettfalte habe, viele sagen mir das ist garnich so dramatisch aber ich hätte nun mal eben gerne einen schönen flachen Modelbauch..
Daher war ich beim Beratungsgespräch in der Klinik am Ring in Köln.. Ich hatte ein ausführliches Beratungsgespräch mit dem Arzt. Dieser meinte auch das es sich hierbei um ein Luxus Problem handelt aber er möchte die Liposuction durchführen (=
Am 28.01.2011 habe ich endlich meinen Termin. Der Dr. meinte es handelt sich bei mir um einen kleinen Eingriff der nich lange dauert. (Durchführung in Lokalanesthäsie) Und wenn ich ehrlich bin hab ich schon richitg Angst davor. Hat jemand Erfahrungen mit Schmerzen, Komplikationen etc? Und kann ich wirklich so ein Ergebnis erwarten wie ich es mir vorstelle? Komplett flacher Bauch? Und beim sitzen keine nervige Speckrolle mehr? Und ist die Haut dannach auch noch straff wie jetzt? Ich habe Angst davor das ich entäuscht werde und nicht das Ergebnis erziet wird, welches ich erwarte.
Danke noch mal im Vorraus für die Hilfe!
Liebe Grüße aus Köln (=