Hallo meine Lieben.
Seit ich 16 bin habe ich das Problem dass meine Brüste zu klein sind. Was heisst klein. Wenn ich keinen BH anhabe und en Top drüber anziehe dann bin ich einfach flach :cry: :cry: :cry: .
Ich habe schon alles versucht. Geld sparen ist in meiner finanziellen Situation echt schwierig.
Ich war schon bei meinem Frauenarzt deswegen, hatte etliche Diskussionen mit ihm. Er ist extrem gegen Brustvergrößerungen aber ich konnte meine Meinung durchboxen und habe eine Bescheinigung von ihm bekommen.Dann hatte ich 1000e Gespräche mit der AOK, teilweise ziemlich unfreundliche. Am Anfang meinten diese zu mir sie würden kein Geld ausgeben für sinnlose Sachen die wegtherapiert werden konnten. Als sie doch merkten wie schlecht es mir deswegen geht meinten diese ich solle eine Bescheinigung bei einem Therapeuten holen und dann geht das zu einer Einzelfallentscheidung. So weit so gut.
War bei meiner Therapeutin. Was da kam hat mich fast zur Weissglut gebracht. Sie kam mit Büchern von Brüsten und sagte mir wie viele Frauen doch keine perfekten Brüste haben und ich damit leben solle. Nach 1 Stunde Diskutieren merkte sie dass ich absolut untherapierbar bin. Eine Bescheinigung hat sie mir trotzdem nicht gegeben weil es ihres Erachtens nicht nötig ist und denkt ich will es nur machen damit andere mich schöner finden.
Das ist alles so ein Schwachsinn. WIe können manche nicht verstehen dass ich es nur für mich mache. Endlich einen Bikini anziehen möchte, schöne Unterwäsche die nicht zu groß ist. Ich hab einfach keine BHs die passen... Selbst meine Eltern konnte ich überzeugen ,die eigentlich strikt dagegen sind. Von ihnen oder Freunden kann ich leider nichts leihen weil es uns im Mom allen finanziell nicht so gut geht.
Aber so weiterleben und nichts dagegen machen ?
Wieso gibt die Krankenkasse Therapeuten lieber an die 25.000 zur "Heilung" als einmal 6.000 für Fälle bei denen echt klar ist dass der Eingriff stattfinden sollte...
Vielleicht hat genau deswegen die Therapeutin abgelehnt.
Was haltet ihr davon ? Welche Tipps könnt ihr mir geben ?
Habt ihr das Selbe durchgemacht?
Ich weiss dass meine Chancen mehr als gering sind , da bin ich realistisch.
Aber trotzdem will ich darum kämpfen...
Bitte um Tipps und Hilfe.
Danke im Vorraus, eure Anna.