carole_12645533 Habe Samstag meine bruststraffung mit vergrößerung! Jetzt ist meine Frage wenn ich nicht genug Schmerzmittel mitbekomme, welche bekomm ich rezeptfrei in der apotheke. Sollte auch gut anschlagen - nur für den Fall der Fälle... Lg Amy
ima_11850119 Hi, hatte vor 13 tagen eine BV habe genügend shmerzmittel aus der klinik mitbekommen, ansonsonten wird dir dein doc ein rezept geben das du dir noch was holen kannst ;-) Lg feomine
chiara_12674060 Mach dich nicht verrückt Hi, also so schlimm ist diese OP auch wieder nicht!!! Gute Schmerzmittel bekommst du generell NICHT ohne Rezept, aber du bekommst für eine Woche Medikamente mit. Das wird dir auf alle Fälle reichen.
peyton_12683011 carole_12645533:cry: Hallo, na ein Spaziergang wird das nicht nach der Op :cry: Aber tausend andere Frauen haben das auch überstanden! Wer schön sein will muss leiden, den Spruch kennt fast jeder... :AMOUR: Kopf hoch, das vergeht auch wieder... Lg streimer
carole_12645533 :-) Naja sicher, aber ich bin ein totaler Schisser...habe richtig Angst aufzuwachen und solche Schmerzen zu haben, dass mir schlecht wird oder so... :-(