Hallo ich brauche euern rat! Ich will eine Brustvergrößerung machen lassen, habe kleines Mini A und bin total gehemmt deswegen.
Ich will unbedingt zu einer Frau weil ich glaube dass die sich besser einfühlen kann in einen weiblichen körper.Ich habe mich schon sehr informiert und will nach Tschechien weil es einfach günstiger ist und ich einige Frauen kenne die da waren und total zufrieden waren.Die waren aber alle bei männl.Ärzten und ich will nur zu einer frau!!
Ich habe jetzt in enger wahl eine frau dr. Sormova und eine frau dr. ... .Die eine ist in Pilsen und die andere in prag.Habe über beide gutes gelesen.
Die Preise sind sehr verschieden:bei der einen kostet es 1700 und bei der anderen kostet es 2190.Jetzt mach ich mir gedanken ob das unterschiede in der qualität sind ?Hat jemand Erfahrung?Hat jemand schon eine brustvergrößerung dort machen lassen?Kann jemand eine andere gute Ärztin für einen ähnlichen Preis empfehlen?Kann auch in Deutschland sein oder eben in Tschechien.Nicht polen obwohl das für mich näher ist,wenn ausland dann Tschechien.Danke für jeden rat !
mandy