Hallo,
ich brauche mal dringend euren Rat. Es geht um folgendes:
Vor 3 1/2 Wochen habe ich mir ein einer großen Düsseldorfer Klinik die Nasobialfalten bds. sowie die Oberlippe mit Hyaluronsäure unterspritzen lassen. Die Oberlippe ist auch echt schön geworden, bi sauf die Tatsache, dass die ersten Fältchen bereits wieder kommen.
Mein eigentliches Problem ist aber, dass die Nasobialfalten nun nicht wirklich weniger sichtbar sind und - jetzt kommt das Schlimmste: Seit der Unterspritzung ist mein Lächeln total asymetrisch. Vorher hatte ich echt ein total symetrisches Gesicht und jetzt traue ich mich kaum noch zu lachen... Ich könnete nur noch heulen.... Es ist echt total schief!!!
Vor 1 1/2 Wochen war ich dann noch mal in dieser Klinik und der Arzt sagte mir, dass das noch besser würde. Aber das Gegenteil ist der Fall, es ist immer schiefer geworden.
Ich hatte übrigens auch fast drei Wochen blaue (damit meine ich tief blaue!!!) Flecken und Schwellungen. Die sind jetzt aber zum Glück weg.
Hatte jemand auch dieses Problem??? Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll... Nächste Woche muss ich noch mal zu diesem Arzt, habe aber eigentlich kein Vertrauen mehr zu ihm. Bitte, kann mir jemand einen Tip geben? Bin echt verzweifelt...
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!