jolana_11867571 Hallo, bin neu hier und ich habe ein großes Problem mit meiner Brust. Möchte mich gerne gerne operieren lassen und suche jetzt einen guten chirurgen in meiner Nähe. Möchte ungern ins Ausland. Da ich studentin bin,möchte ich auch nicht ein vermögen ausgeben. Wer kann mir einen guten Plastischen Chirurgen empfehlen in Düsseldorf/Umgebung?? Wie lange würde ich ausfallen? 6 Wochen? Sind es wirklich so starke Schmerzen wie alle beríchten??
amala_11988264 Huhu Ich war bei der S-thetic Clinic in Düsseldorf Hab mir zwar meine Brustverkleinern lassen aber man ist da super aufgehoben. Meine Freundin war auch da und hat sich ihre vergrößern lassen.
amadi_12481209 Brustvergrößerung Hallo elfe, :shock: ich kann Dir das Krankenhaus in Hilden empfehlen ist auch als Brustzentrum bekannt. Viele Grüße und Erfolg :roll:
tia_12278378 Ne,6 Wochen fällst Du nicht aus und so schlimm ist es mit den Schmerzen nun auch wieder nicht.Meine Freundin war nach einer Woche schon wieder arbeiten.Solange Du nicht am Bau als Maurer arbeitest,geht das meist nach 1-2Wochen wieder.Dr.Oliver Schumacher in Düsseldorf ist sehr gut was die plastische Chirurgie besonders Bv angeht.Er ist leitender Arzt der Tagesklinik dort.Google den einfach mal.
an0N_1237074599z Also ich bin eine Woche ausgefallen.. länger nicht. Kann Dr.Oliver Schumacher auch weiter empfehlen. Der ist echt gut. Klar hat man Schmerzen aber zur Uni gehen, kannst Du auf jeden Fall nach einer Woche. Wüsste nicht was dagegen spricht. Ich habe die Schmerzen nicht als so stark empfunden. Die ersten 3-4 Tage hat es heftig weh aber es gibt ja auch Schmerztabletten. Habe dann nach einer weiteren Woche wieder angefangen im Service eines Restaurants zu arbeiten. Op war Montags und darauf die Woche Samstags war ich schon wieder voll am arbeiten. Also es gibt schlimmeres finde ich.