Brustvergrösserung mit Eigenfett bei Swissestetix Antwort auf Erfahrungsbericht
Es ist schade, dass Du solch eine Erfahrung gemacht hast. Jeder Mensch hat seine eigene Wahrheit, weil schlussendlich alles wie wir etwas erfahren und erleben unsere persönliche Wahrnehmung ist. Zudem kann man sagen, dass man es nie allen Menschen recht machen kann.
Ich bin in der Psychotherapie tätig und beschäftige mich mit intensiv mit dem Thema Wahrnehmung.
Nun möchte ich jedoch die Psychologin im Hintergrund lassen und über meine Erfahrungen mit Dr. Davis von Swissestetix berichten:
Ich ging zu Swissestetix, weil ich nach meinen wundervollen 6 Kindern ein paar Fettpolster einfach nicht losbrachte. Auch meine Brüste haben unter dem Stillen gelitten, so dass nicht mehr viel davon übrig blieb. Was lag da näher, als das abgesaugte Fett gleich in die Brust zu transplantieren? Ausserdem sehe ich mehr und mehr so aus, als wäre ich die Grossmutter unseres Kleinsten (7 Monate). Nun, wie komme ich als Psychologin dazu, solchen Wert auf den Körper zu legen? Es ist ganz einfach: Ich fühle mich innerlich sehr jung. Das Äussere passt einfach nicht mehr zu meinem Inneren. Auch sehe ich immer müde aus, obwohl ich mich fit fühle.
Als ich im Wartezimmer bei Swissestetix eine Frau traf, die sich vor ein paar Monaten bei Herrn Dr. Davis die Brust mit Eigenfett aufspritzen liess und hell begeistert vom Resultat war, war ich überzeugt, dies auch machen zu lassen.
Als dann sich jedoch Herr Dr. Davis meinen Körper angesehen hatte, meinte er, dass er bei meinen Brüsten und meinen Vorstellungen Implantate empfehlen würde. Er sagte mir, dass bald eine auf Brustvergrösserung mit Implantaten spezialisierte Chirurgin beim Swissestetix-Team mitwirken werde und ich doch zu ihr gehen solle. Ich finde dieses Vorgehen von Herrn Dr. Davis sehr professionell! Da mein Gesäss auch aus der Form gekommen ist, entschied ich mich dafür, das abgesaugte Eigenfett für die Modellierung des Gesässes, der Lippen (habe fast kein Lippenrot) und für die Unterspritzung von Gesichtsfalten zu verwenden.
Da ich sehr schmerzempfindlich bin, hatte ich Angst vor den Schmerzen. Um so überraschter war ich , dass ich, ausser einem leichten Druck, rein gar nichts gespürt habe! Bei Swissestetix verwenden sie ein neues, sehr gutes Lokalanästhetikum. Wärend der ganzen OP war ich entspannt, gut gelaunt und konnte sehr gut mit Herrn Dr. Davis und den Praxisassisteninnen sprechen. Bevor das Fett ins Gesäss gespritzt wurde, kam dann der Spezialist für Gesichtschirurgie Herr Dr. Pampurik (eine Kapazität auf seinem Gebiet). Genau dies gefällt mir an Swissestetix: Hier gibt es für alles einen Spezialisten! Auch die Faltenunterspritzungen, die Augenring- und Lippenauffüllung, die Herr Dr. Pampurik ausführte, war absolut schmerzfrei. Ich habe den gesamten Eingriff als absolut steril und sauber erlebt. Ich habe mich in einem separaten Raum umziehen müssen. Nach der OP musste ich in einem anderen Raum ca. 30 Minuten liegen bleiben. Ich fühlte mich so gut, dass ich vorher aufstehen wollte. Aber die netten Praxisassisteninnen sagten immer wieder, dass ich noch etwas bleiben soll.
Ich ging mit dem Taxi nach Hause. Von Tag zu Tag schwoll das Gesicht mehr und mehr ab, auch die blau-grünen Stellen verblassten immer mehr. Ich ging schon nach einer Woche wieder arbeiten, was ich jedoch niemandem empfehlen würde. Es gab bei mir immer noch Bereiche die geschwollen waren. Wenn ich auf die Ärzte gehört hätte, wäre ich auch 2-3 Wochen zu Hause gebelieben. Nach ca. 2-3 Wochen sah ich toll aus!
Ich habe dann anschliessend noch ein Facelifting bei Herrn Dr. Pampurik (Swissestetix) durchgeführt und muss sagen, dass ich mich heute (ein paar Monate danach) einfach gut und sehr hübsch fühle! Herr Dr. Davis hat die Fettabsaugung hervorragend ausgeführt. Es sind keine Dellen sichtbar! Die Einstichstellen in den Beinen, Bauch und Hüften sind fast nicht mehr sichtbar. Meine Figur sieht wieder so aus, wie vor den Kindern (ausser dass die Brüste noch etwas zu klein sind, aber das werde ich dann später auch in Angriff nehmen). Das Gesäss sieht sehr schön aus. Fast alles Fett ist dort geblieben. Auch die Lippen sind voller und ganz natürlich. Mein Gesicht, das von Herrn Dr. Pampurik zuerst mit Eigenfett unterspritzt und dann gestrafft wurde, ist um 15 Jahre verjüngt. Vor ein paar Tagen hat man mich für die Schwester meiner ältesten Tochter (20) gehalten.
Ich fühle mich voller Vitalitat und Unternehmungslust. Keiner sieht, dass ich operiert wurde. Alles ist ganz natürlich. Für mich sind die Schönheitschirurgen bei Swissestetix nicht nur Koryphäen in ihrem Gebiet, sondern auch Ästheten und geniale Künstler. Danke, liebes Swissestetix-Team!!!