Nasen-Op bei Dr. Paulis
Hi Shiva,
ich selber habe mir im Jahr 2003 die Nase korrigieren lassen. Zwar nicht in CZ aber erfahrungsgemäß kann ich nur sagen, dass die Schmerzen anschließend nicht so schlimm waren wie zuvor vermutet. Schlimm war allerdings, dass die Nase, natürlichlicherweise dicht durch das vertrocknete Blut u. der Anschwellungen, war u. ich längere Zeit durch den Mund atmen musste! Aber das ist alles normal..schließlich ist es lebendes Gewebe, welches ja nun von selbst heilen muss. Es hat etwa 2-3 Wochen gedauert, bis ich normal atmen konnte.
Im großen u. ganzen bin ich mit meiner jetzigen Nase sehr zufrieden u. überglücklich über die Entscheidung meine Nase operieren zu lassen.
Es könnte sein, dass dein Spiegelbild dir zu Beginn etwas fremd vorkommt aber daran wirst du dich auch gewöhnen.
Ich hatte zuvor eine sehr lange u. dicke Nase...vergleichbar mit einer Figur von der Sesamstraße. Jetzt ist sie kurz u. "normal" u. fällt nicht auf.
Jetzt zu Dr. Paulis. Bei RTL2, VoxSpiegelTv u. Pro7 liefen mal Berichte über ihn. Er soll ein guter Arzt sein. Am 23.02.2010 wird wieder ein Bericht über ihn bei Vox Spiegel TV Extra ausgestrahlt. Zwar ist der nach deiner Op aber egal...zumindest weißt du jetzt, dass er ein guter Arzt ist!!
Wo lässt du dich operieren?? in welcher klinik??
liebe Grüße
Michi