Brustvergrösserung, Dr. Garcia in Bergisch Gladbach
Im August 2009 habe ich mir meine Brüste vergrössern lassen, diesen Wunsch hatte ich schon lange und endlich habe ich ihn mir durch durch Dr Garcia erfüllen lassen.
Durch seine ruhige und zuvorkommende Art war mir sehr schnell klar das ich den richtigen Arzt für meine Wunsch Op gefunden habe.
Meine einzige Sorge war nur das es unnatürlich aussehen könnte nach der Op.
Darüber habe ich lange mir Dr Garcia gesprochen, wir haben viele Implantate zur Probe ausprobiert bis ich meine Wunschgrösse gefunden hatte und er mir somit auch meine angst nahm.
Als dann endlich der Op tag war, war ich unglaublich aufgeregt , bis ich in die praxis kam.
Dr Garcia und das Praxisteam haben mich sehr freundlich empfangen und mir sehr schnell meine Angst wenigstens ein bisschen nehmen können.
Als ich am nächsten Tag dann zum ersten mal meine neue Brust sehen durfte war ich sehr aufgeregt und gespannt auf das Ergebniss, aber habe sofort gemerkt das die ganze Aufregung umsonst war.Das Ergebnis war einfach perfekt für mich.Immer mal wieder hat es zwar ganz schön gezwickt aber mit schmerztabletten lies es sich die ersten drei Tage sehr gut aushalten, danach benötigte ich schon gar keine mehr. Die ersten drei Tage war ich einfach nur froh liegen zu können aber ab dem 4 Tag ging es von Tag zu Tag besser und ich wurde recht schnell wieder fit und konnte sogar schonmal in die Stadt fahren um mir wenigstens neue Unterwäsche mal anzuschauen.
Jetzt fast 3 Monate nach der Op schaue immer wieder in den Spiegel und bin so glücklich über meine Entscheidung die Op gemacht zu haben und vorallem den richigen Arzt gewählt zu haben. Meine vorherige Angst war unbergründet, meine Brust sieht sehr natürlich aus und auch vom Gefühl her überhaupt nicht künstlich.
Schon jetzt sind die Narben sehr verblasst, auch dank den Silikonpflastern die Dr Garcia mir empfohlen hat. Ich habe den Zugang an der Brustwarze gewählt.Alle drei Zugänge, unter der Brust, Axillär und an der Brustwarze bietet Dr Garcia an,aber für mich haben wir während des ausführlichen Beratungsgesprächs herausgefunden das es am perfektesten wird wenn ich diesen Zugang wähle.Ich bereue meine Entscheidung in keiner Sekunde und ich hoffe das ich hiermit vllt der einen oder anderen ein wenig weiter helfen konnte, bei der Entscheidung den richtigen Arzt zu finden.