Wieviel Gramm sind passend??
Hallo :-)
deine Frage ist zwar schon eine Weile aber vielleicht hilft meine Antwort ja trotzdem jemanden weiter. Ich hatte vor meiner OP unendlich viele Fragen und es war echt nicht einfach hilfreiche Antworten zu erhalten.
Das mit den Implantatgrößen ist immer so eine Sache, da jeder andere Proportionen hat- deshalb kann man das so pauschal gar nicht sagen.
Um einen Anhalt zu geben: ich bin 1.68, 50 kg hatte vorher 70 B und jetzt mit 350 cc anatomische Implantate UBM 70D. Das klingt ziemlich groß aber entspricht etwa einer 75 C und sieht total natürlich aus.
Wie gesagt "fällt es bei jedem etwas anders aus"
deshalb fand ich es total super dass mein Chirurg ein Computer Programm anbietet bei dem er vorher (virtuell) zeigen kann wie das Endresultat später in etwa aussehen wird.
Hierfür werden Fotos aus verschiedenen Perspektiven von dir gemacht, hochgeladen und dann individuell bearbeitet.
Man bekommt dann auch die Zugangsdaten sodass man das Programm auch zuhause am PC aufrufen und sich alles nochmal ganz Ruhe- auch mit dem Partner/ einer Freundin ansehen kann.
http://www.drpatrickbauer.de/vorher-nachher-anmeldung/
Ich war echt glücklich diese Möglichkeit zu haben, da das wirklich keine einfache Entscheidung ist!