an0N_1293018499zGestern bei Dr. DHondt gewesen
Hallo, ich war gestern bei Dr DHondt zum Beratungsgespräch. Ich muss sagen er hat einen sehr guten Eindruck auf mich und meinen Freund gemacht.
Er hat nicht um den heißen Brei herumgeredet und mich zuerst einmal über mögliche Komplikationen, sowie den Ablauf informiert.
Empfohlen hat er mir Mc Ghan implantate oder wahlweise den Ferrari unter den Implis, deren Firma sogar eine Garantie darauf gibt, dass keine Kapselfibrose auftritt (sind allerdings auch ein stück weit teurer, den Firmennamen hab ich leider nicht mehr auf dem Schirm), die aber in meist bei älteren "gefährdeteren" Frauen empfohlen werden.
Meine Fragen hat er alle beantwortet und stets gefragt, ob ich nicht noch etwas hätte was ich gerne wissen würde.
Dann habe ich einen Probebh anbekommen in den wir die Implies in verschiedenen Größen eingesetzt haben. Dr DHondt hat klar und deutlich gesagt, dass er sie auf keinen Fall zu groß machen würde, da es einfach nicht zu meinem Körper passen würde. Geeinigt haben wir und auf 245 gr.
Alles in allem muss ich sagen, dass meine anfänglichen Bedenken, wegen Ausland...Belgien etc. wie verflogen sind. Ich habe mich dort echt gut aufgehoben gefühlt & man hat gemerkt, dass er weiß wovon er spricht.
Allerdings bin ich insgesamt ein kleiner Schisser und hab am meisten Angst vor der Narkose. Jetzt liegt es halt nur noch an meiner Entscheidung...mit dieser werde ich mir allerdings auch noch etwas Zeit lassen, da ich nichts überstürzen möchte.
Ich würde mich freuen wenn ich noch weitere Erfahrungsberichte von euch lesen würde.
Liebe Grüße