Hallo ich bin 21 Jahre alt und hatte korbchengrosse AA. Ich war sehr unzufrieden und depresiv.
Alle meine Freundinen hatte sehr schonen busen und freunde.Ich habe mich nie getraut vor einen Mann auszuziehen,jedenfalls oben nicht:)
Schliesslich habe ich mein problem selbst in die hand genommen.
Ich habe mich entschlossen ich lasse mir die Bruste vergrossern.
Ich hatte niemand der mir dabei helfen konnte jemnaden zu empfehlen ,habe nach erfahrungsberichten im internet gesucht.Ich muss leider sagen dass ich nichts vernunftiges gefunden habe.Deshalb habe ich mir vorgenommen selbst ein bericht zu schreiben.
Ich bin hier bei go feminin auf eine Klinik in Stettin gestossen.Ich habe mir einen Beratungstermin geben lassen.Ich war sehr sehr nervos.Konnte kaum schlafen ihr kennt das bestimmt.
Die Arztin hat mir den Brustkorb gemessen um ausszurechen wieviel ml Implantat bei mir reinpasst ohne den Muskel nicht aufzereissen.Es passte knapp 350 bis 375ml.Ich bekomme Allergan Implantate.
Ich habe mir sogar auf einen zettel alle negativen gedanken aufgeschrieben,damit mich irgen was aufhalt es nicht zu tun.
Schlieslich ist der grosse Tag gekommen
ich war in der Klinik ,habe ein stundiges Beratungsgesprach gefuhrt.Und es ging los.Ich weiss nur noch das die Arztin gesungen hat....
Als ich aufgewacht bin stand die Krankenschwester ,Betreuerin ,Arztin und der Anästhesist
alle fragte wie ich mich fuhle usw.Sie sagten mir das alles super gelaufen ist .Ich hatte leichtes schmermittel bekommen und habe tief geschlafen.
Am nachsten morgen ging es dann zur Praxis wo mir der verband gewechselt wurde.Und ich zuruck zum Hotel konnte wo meine Bekannte auf mich gewartet habe.Wir hatten ein Hotel genommen wo wir 2 tage ubernachtet haben .ca.30euro pro Tag.Im ziemmer war wasserkocher ich konnte mir also kaffe und tee machen.Ich habe mir selbst die Haare gewaschen und fragte mich wo sind die chmerzen von denen ich soviel im Internet gelesen habe.
Ich lag und schlief ein bischien ,schliesslich nahmen wir uns ein taxi und sind ins Cafe :-D
Nach 2 stunden war ich mude ,ausserdem musten die drainagen geleert werden.
Meine Freundin hat mir bei allen geholfen.
Am nachsten Tag sind wir mit taxi in die Praxis gefahren ich fuhlte mich sehr gut.Drainagen gewechselt busen abgetastet .Ach war ich glucklich entlich ich bin eine stolze besitzerin eines C korbchen.Yupiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiii
Na dann mal einkaufen ich rate euch wenn ihr mal in Stettin seit nach Fala zu fahren da bekommt ihr faks dolce gabbana louis vuitton super gunstig.
So dann war ich mude ,schnell isn hotel schlafen.
Morgen geht es in die Praxis und nach hause.
ja ja es ist alles sehr kaotisch beschrieben aber ich bin noch so aufgeregt da die op 3 wochen hinter mir liegt.
Kurz und bundig bin sehr zufrieden ich danke der Betreuerin und den ganzen Medimel team fur ihre fursorge.
Ganz Liebe Grusse Naomi