Beratungsgespräch
Hallo ccden!
Ich hatte ein Beratungsgespräch bei ihm. Hatte ihn auch für den Seriösesten gehalten. Super nettes Team und er nimmt sich Zeit für seine Kundschaft (was man auch erwarten kann bei einem teuren Beratungsgespräch, auch wenn die Summe bei Abschließung eines Vertrags angerechnet wird :neutral: ).
Allerdings habe ich dann doch von ihm abgesehen. Heute bin ich froh darüber. Während der Beratung hat er mir erzählt von wem er alles verklagt wird, weil es nicht so gut gelaufen ist. In dem Gespräch kam rüber - WOHLGEMERKT MEIN PERSÖNLICHES EMPFINDEN-, dass er sich nicht weiter um diese Patienten kümmern muss, da sie gegen ihn vor Gericht eh verlieren werden.
Außerdem fand ich seine Vorher-Nachher Bilder nicht sehr schön und so wollte ich nachher nicht aussehen. Aber das ist ja Geschmackssache :-) .
Desweiteren war er damals auch kein Mitglied in einem anerkannten Chirugenverband.
Das kann sich natürlich alles geändert haben. Wie gesagt, ich schildere meine persönlichen Eindrücke und möchte auch niemanden an den Karren fahren.
LG